Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins, wir laden euch/Sie ein, mit uns zusammen unsere Wandertage in den Sommer- und Herbstmonaten zu erleben.  An diesen Tagen lernen wir die österreichischen und slowenischen Wandergebiete kennen und können uns dabei auch ausführlich über unsere Gemeinsamkeiten, Ideen oder Erlebtes austauschen. Wir freuen uns auf jeden, der mitkommt! Es gelten die aktuellen COVID-19-Regelungen.🌞

Im diesem Jahr (2021) ist es uns trotz der Pandemie gelungen, fünf wunderschöne Wanderungen zu veranstalten. Es hat uns immer ein tolles Wanderwetter begleitet und die Teilnehmer*innen waren insgesamt sehr zufrieden mit der Organisation. Im Winter haben Wintersporte Vorrang, falls aber das Wetter es zulässt, werden wir auch in den Wintermonaten kurzfristig eine Wanderung organisieren. Wir wünschen allen Wander*innen gute Gesundheit sowie viel Spaß in der Natur und freuen uns aufs nächste Mal.